Über uns - Imagevideos & Werbevideos Rene Deutschländer Kärnten
ÜBER MICH

Rene.
Head of the Team

Kreativität beginnt für mich schon, bevor der Auslöser das erste Mal Klick macht. Etwa bei der Konzeptentwicklung, beim Gestalten eines handgemachten Hintergrunds, um das Produkt perfekt in Szene zu setzen. Meine Ausbildung als Grafik- und Mediendesigner kommt mir dabei zugute und vor allem auch meine Liebe zum Handwerk.

Das Faszinierende an der Fotografie und Videoproduktion ist für mich mit Hilfe von Licht und Schatten Augenblicke zu erschaffen, die wir in der Realität so nicht festhalten können. Wir Fotografen erschaffen mit Licht Szenarien, die eine andere, alternative Wirklichkeit zeigen. Die Wirklichkeit des Kunden und seiner Marke abzubilden, diesen Ansatz verfolge ich mit meiner Handwerkskunst konsequent – vom Katalog über das klassische Portraitbild bis zum CD-Cover und der Kurz-Doku. Es geht mir darum visuelle Kommunikation mit eindrucksvollen Bildern zu gestalten: Reduziert und clean, dabei gleichzeitig stark und präsent.

Als Fotograf und Videoproduzent habe ich meine Homebase in Kärnten, reise für Sie aber auch durch ganz Europa. Mein Studio habe ich immer dabei.

Das heißt: Ich bin genau dort, wo Sie mich gerade brauchen

THE TEAM

Darum „mehr“.

Damit jeder Auftragsbereich so professionell wie möglich abgedeckt werden kann, hat sich im Laufe der Jahre ein Team an Profis gebildet, die jederzeit zur Verfügung stehen: ob Licht, Ton oder Kommunikation, Sie können sich sicher sein, dass Ihr Projekt in die Hände von ausgebildeten und langjährig tätigen Werbe-Profis kommt!

buy now